Tuesday, May 20, 2008

Unglaublich- eine Busfahrt


Heute haben wir einen neuen Angriff auf den Bauernhof gestartet, weil das Wetter wieder richtig schön war. Wir sind sicherheitshalber mit dem Bus hingefahren, damit wir Mädels auch schön wach sind, wenn wir die Tiere treffen. Hanna und ich haben mächtig gestaunt im Bus. Auf dem Hof haben wir viele Tiere beäugt und mit den Schafen um die Wette geblökt. Ein Häschen habe ich sogar gestreichelt. Hannas Liebling war das riesige Schwein, meins ein belgischer Riesenhase, der- ihr werdet es kaum glauben- mehr wiegt als ich (nämlich 12 kilo!!!). Ehrlich. Dann gabs noch Fruchtbrei auf einer Wiese und eine Runde im Sandkasten. Jetzt bin ich ziemlich müde.

3 comments:

Anonymous said...

Mensch Frida, da bin ich aber froh, dass es bei dem Hasen auf der Wiese nur Fruchtbrei und keine braunen Schokoeierchen gab! Gut, dass Deine Mama immer schön auf Dich aufpasst!

Anonymous said...

Liebe Frida,
was bitte habt ihr zwei im Bus gesehen, dass ihr so paralysierte Gesichter gemacht habt? Eine Kobra?

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Vad är det som händer på bussen. Du och din kompis ser ju alldeles förskräckta ut. Hade mamma glömt att lösa biljett så det var biljettkontroll eller var det kanske Åke som var och härjade på bussen också?
Kram från farmor