Monday, May 5, 2008

Ausflug


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Babygym immer noch voll aktuell ist? Nur bespiele ich es jetzt sitzend. Neue Perspektiven können alte Sachen ganz neu interessant machen (philosophisch, was?). Heute waren Mami und ich mit Åsa und Hanna auf Ausflug, um uns neue Tragevorrichtungen für Babys, insbesondere auf dem Rücken, bei einer Dame in Landskrona anzuschauen und auszuprobieren. Im Auto sah es ganz witzig aus, weil Mami zwischen zwei Kindersitzen eingeklemmt gekauert hat, während Hanna und ich mit ihr um die Wette gequatscht haben. Papi hat heute einen Vortrag über seine Arbeit auf deutsch für lauter Deutsche gehalten. Scheint sehr gut gelaufen zu sein- aber das wusste ich schon vorher. Wer ist schon, besser als mein Papi?!?

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich bin begeistert von Deinen neuen Perspektiven auf das Leben!
Du könntest Deinem Papi mal sagen, dass in Deutschland noch viel mehr Deutsche sind, die gerne Vorträge von ihm hören wollen ;-)(ganz besonders in Bremen)
Liebe Grüße
Deine Kobra