Wednesday, May 7, 2008

Farmor på besök


Heute waren wir wieder mit dem Wagen in Sitzstellung unterwegs. Ich war völlig verzaubert. Am besten war die Pause, die Mami und ich auf einer grossen Wiese eingelegt haben. Da hat Mami für mich Pusteblumen gepustet, was ich so toll fand, dass ich laut gelacht habe. Ausserdem haben wir ein Paket von Omi abgeholt, in dem ein neuer Schnullerhalter für mich war. Vielen Dank, Omi! Du weisst, wie sehr ich meine alten mochte.
Nachmittags waren wir dann wieder mal bei den immer wieder spannenden Waschmaschinen, und abends kam farmor vorbei. Erst haben wir ein bischen auf dem Balkon gespielt (man beachte die stilsichere Kombination von Hut und Wasserball), dann hat farmor mich gefüttert und bettfertig gemacht. Hat gut geklappt, fanden wir alle.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
Du solltest Dir noch ein Kleidchen passend zur Mütze und zum Ball kaufen lassen.
Liebe Grüße Deine Kobra