Thursday, May 22, 2008

Stadtausflug und Babyland


Heute vormittag waren Hanna und ich mit unseren Müttern in der Stadt. Mittagessen gab es auf einer Wiese. Hanna und ich wollten aber eigentlich viel lieber das Essen unserer Mütter probieren als unsere Gläschen. Nachmittags sind wir nach Malmö gefahren, haben Papi abgeholt und sind zu Babyland gereist, um mir einen neuen Autositz zu kaufen. Bei Babyland bin ich in einem extrem coolen Buggy herumgereist und habe mich am meisten für diverse Verpackungen interessiert (und selbige auch angeschlabbert). Als Vorbereitung auf die EM habe ich zwei Schwedenbodys bekommen, damit auch ja keiner merkt, dass ich natürlich eigentlich zu Deutschland halte...

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ob zwei Schwedenbodys ausreichen, um Schweden zum Europameister zu machen, wo -wie ich neulich im TV gesehen habe- Statistiker herausgefunden haben wollen, dass Deutschland Europameister wird?!
Liebe Grüße
Deine Kobra