Monday, May 19, 2008

Halber Ausflug


Gestern abend haben Papi und ich Mami vom Bahnhof abgeholt. Ich hab mich ganz doll gefreut, sie zu sehen- vielleicht, weil ich schon geahnt habe, dass sie mir ein rotes Auto mitgebracht hat. Noch lieber hätte ich allerdings gehabt, wenn sie mir auch meine Patentante Caro wieder mitgebracht hätte.

Heute waren wir erst einkaufen. Dann wollten wir mit Åsa und Hanna eigentlich zum Tierpark in Gunnesbo, aber unterwegs fing es an zu regnen. Also sind wir kurz vor dem Ziel in den Bus gehopst und zu uns nach Hause gefahren, wo wir schön gespielt habe. Abschliessen werden wir den Tag bei den Waschmaschinen.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
gab es denn im Zoo auch eine Kobra oder nur einen Dorsch?

Anonymous said...

Hej Frida,

deine Mama und deine Patentante grinsen so, als wären sie nicht in Kopenhagen gewesen sondern beim Zahnarzt.

Lass uns bald mal schaukeln,
Luzie