Sunday, May 25, 2008

Mein Zimmer


Weil ein Foto vom Lommatag gestern nach dem Film zurückstehen musste, folgt selbiges nun heute. Ich durfte meine Lose, die farfar mir geschenkt hat, selbst aussuchen!

Und was ist noch passiert? Ich bin ausgezogen worden! Ich bewohne jetzt mein eigenes Zimmer- ganz zufrieden, wie Ihr sehen könnt. Die letzte Nacht ging schon ganz gut, aber wir sind noch in der Testphase-zumal ich gerade in eine Fremdelphase eingetreten bin und es gar nicht gut finde, andere Leute zu treffen, geschweige denn auf deren Arm zu sitzen. Am liebsten bin ich mit Mami und Papi zu Hause, dann habe ich echt Superlaune und lache die ganze Zeit. Auf Magnus und Jennys Geburtstagsfeier habe ich sicherheitshalber mal schlechte Laune gehabt und mich ganz fest an Papi geklammert. Mami hatten wir zu Hause gelassen, weil sie erkältet ist und sich schlecht gefühlt hat. Aber kaum war ich wieder zu Hause, hab ich mein Lachen wieder angeknipst.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich habe in Deinem Zimmer sehr gut geschlafen und hoffe, dass es Dir auch so gehen wird. Viel Spaß in Deinem Zimmer!
Liebe Grüße
Deine Kobra