Friday, May 9, 2008

Leseratte


Morgen fährt Mami das erste Mal von mir weg nach Stockholm zu Onkel Ben, Tante Anna und meiner neuen, klitzekleinen Cousine Luzie. Mami hat deswegen schon so ein schlechtes Gewissen, dass sie mir heute erstmal einen neuen Hut geschenkt hat. Ist aber gar nicht schlimm für mich, denn ich bin schon ein richtig grosses Mädchen. Ich lese meine Bücher schon selbst- sogar auf dem Kopf. Wer braucht da schon ständig eine Mami um sich rum? Und als backup hab ich ja Papi zur Hand. Wird sicher spannend.

2 comments:

Anonymous said...

Spannend?

Hat man da Worte! Nutz die Tage, lass Papa das Fläschchen mit Bier vollmachen, glotz den ganzen Tag Fußball und Abends - ne - geht es lange nicht ins Bett. Gefeiert wird, bis der Arzt kommt. Oder zumindest die Mama aus Stockholm. Nächste Party lassen wir es gemeinsam krachen,

deine Cousine Luzie

Anonymous said...

Seeehr schicker Hut!