Tuesday, May 13, 2008

Schläferstündchen


Heute morgen haben Papi und Mami versucht mich reinzulegen und mir vorzugaukeln, es sei schon Wochenende, weil Papi morgens richtig lange da war. Ich hab mich aber nicht reinlegen lassen, weil doch heute Dienstag ist- Tag der offenen Vorschule. Dort war ich dann auch mit Mami (klaro, wie soll ich auch sonst hinkommen), Anna und Lea. Lea hat mehr meine Statur, nicht so wie die aktive Hanna, und sitzt auch gerne rum. Deswegen haben wir uns glänzend verstanden und immerzu einander angelacht und angefasst.
Seit mich Mami nicht mehr stillt, kann mir jetzt auch Papi mein Abendessen geben. Das finden wir beide immer sehr gemütlich und werden auch ein bischen schläferig. In mein Gitterbett krabbelt Papi aber trotzdem nicht.

1 comment:

Anonymous said...

Smöre!
Ein bißchen mehr Elan bei der Raubtierfütterung, wenn ich bitten darf!!!