Tuesday, May 6, 2008

Mein Sitzwagen


Mami hat meine Wagen umgestaltet. Ich trone jetzt auf dem Lammfell von Omi und kann aufrecht sitzen. Das ist super! Ich kann das mit den neuen Perspektiven nicht genug wiederholen. Ich sag Dir, Luzie, lern bald sitzen, dann wird die Welt viel bunter (aber Du siehst ja bisher noch nicht mal Farben, was?). Heute waren wir bei traumhaftem Wetter erst in der offenen Vorschule, wo ich heute lautstark mitgesungen habe. Dann haben sich Mami, Åsa und Anna in der Stadt ein Sandwich geholt und auf einer Wiese gepicknickt. Ich hab mir derweil interessiert den Springbrunnen angesehen und erzählt, was ich sehe. Lea hat mir geantwortet, aber Hanna hat geschlafen.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Spocky,
das Lammfell sieht fast aus, wie Dein Heiligenschein. Oder ist das gar kein Lammfell und doch wirklich ein echter Schein?
Liebe Grüße
Linda

Anonymous said...

Liebe Frida,
Deine Wagen? (sag Mami mal, dass sie darauf achten soll, ihr Deutsch nicht zu vernachlässigen ;-))
Dass Du jetzt singst, finde ich prima, dann kannst Du ja bald bei Singstar mitspielen.
Deine Kobra