Wednesday, May 14, 2008

Ein voller Tag


Heute war echt viel los. Es fing alles mit den Schornsteinfegern an, die ich echt spannend fand. Leider waren sie nicht in meiner Reichweite, sonst hätte ich sie sicher geküsst. Dann haben wir Åsa und Hanna, die aus Uppsala zurück sind, besucht und sind gemeinsam in die Stadt gegangen. Hanna und ich haben uns erst gegenseitig interessiert betrachtet und dann eingehend die Räder des jeweils anderen Kinderwagens studiert.

Kaum waren wir zurück aus der Stadt und ich hatte meine Banane intus, gings schon wieder los- nun nach Malmö zu Papi, um zu Ikea zu fahren. Dort habe ich gleich mal ein grosses Bett ausprobiert. Macht mich fast zu einer Prinzessin, oder? Jetzt bin ich ziemlich erschöpft und habe ganz rote Wangen. Das habe ich wohl von Mami geerbt.

1 comment:

Anonymous said...

Frida! ABer wo finde ich denn die ANtwort auf die wichtigste Frage? -> Hast Du das Bett denn auch bekommen???