Thursday, April 24, 2008

Sitzen lernen


Lektion 1: zwischen Papis starken Beinen und Armen.

Lektion 2: zwischen Mamis etwas schwächeren Beinen und Armen.

Lektion 3: ganz allein in Tante Wibkes Stillkissen. Wahnsinn, wie gut das schon geht, oder? Ich falle nur noch ganz selten um- aber dann weich. Ich halte auch schon richtig lange durch.
Heute ist Papi schon ganz früh heim gekommen, was mich in völliges Entzücken versetzt hat. Also sind wir in der Sonne zu Nova gewandert, um ein Geschenk für Wille und Lisa zu kaufen, die Samstag gemeinsam ihren Geburtstag feiern.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich finde es schön, dass Du Deinen Eltern dabei hilfst, sitzen zu lernen ;-)
Dass Du das nicht mehr lernen musst, kann man ja auf den Bildern unschwer erkennen. Super!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Deine Kobra

Anonymous said...

Super Spocky,
ich finde, Du machst eine klasse Figur! Nun mußt Du Deinen Eltern nur noch beibringen, wie man gerade sitzt! Du hast Dir nichts vorzuwerfen! Weiter so!
Deine Linda