Thursday, April 17, 2008

Mein Tag mit Omi


Als ich heute aufgewacht bin, war Omi immer noch da! Das fand ich super und habe viel gelacht. Dann bin ich erstmal wieder sicherheitshalber eingeschlafen. Mami, Omi und ich waren heute auf Frauentour in der Stadt. Omi hat mir ganz viele, tolle Sachen gekauft, wie zum Beispiel einen Trinkbecher (dringend notwendig, wie man am Foto erkennt- ich hab Omis Hose komplett nass gemacht :-)). Ausserdem waren wir gleich zweimal im Cafe; einmal gab es ein Gläschen mit Fleisch und einmal Banane (ratet mal für wen...). Heute Nacht träume ich sicher vom shoppen...

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
vielleicht solltest Du Dir von Deinen Eltern zum Geburtstag einen Affen schenken lassen. Er könnte Dir dann jeden Tag Bananen besorgen.
Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Deiner Oma, wenn sie noch da ist.
Deine Kobra