Tuesday, April 29, 2008

Auf dem Balkon


Heute sind wir mal nicht in die offene Vorschule gegangen, sondern haben Åsa und Hanna draussen an den Schaukeln getroffen. Nachmittags haben Mami und ich auf dem Balkon gespielt. Da kam dann auch mal wegen des tollen Wetters mein totschicker Sonnenhut zum Einsatz, den die Omi mir geschenkt hat, als sie hier war. Mami findet, der eignet sich besser als die MFF-Mütze, weil letzte meine Ohren so hervorhebt. Ich weiss gar nicht, was sie hat. Ich finde meine Ohren prima, weil man so schön daran ziehen kann.

4 comments:

liesbett (freischaffendes krokodil) und gunde giraff (jour journalist) said...

Jawohl, Frida,

nur nicht unterkriegen lassen! Deine Ohren finde ich super und lass Dir von niemandem was anderes erzählen! Und unter uns: ich hab auch ein Teufelsohr - das ist auch das beste an mir! Kann deine Mama ja begutachten, wenn sie zu mir nach Stockholm kommt (freuen Sich hier alle schon wahnsinnig auf Sie!!!). Und das nächste Mal kommst du dann hoffentlich mit oder ich komme runter nach Lund. Muss Dich nämlich unbedingt persönlich kennenlernen - nicht nur so von Blog zu Blog,

Gruss aus dem Norden,
Luzie

Anonymous said...

Das meine ich aber auch, Frida!
Lass Dir da ja nichts einreden, Spocky! Wenn erst mal Dein wallendes Haar über Deine Öhrkes fällt, werden sie alle vor Neid erblassen! Außerdem ist Dein Lächeln so vereinnahmend, dass sich kein Mensch für Deine Ohren interessiert,
Gruß aus dem Süden (Du bist umzingelt),
Linda

Anonymous said...

Liebe Frida,
jetzt hast Du so viel Positives über Deine Ohren gehört, da muss doch endlich mal Jemand was Gutes über Deinen Hut sagen: er ist todschick!
Aber Du hast ja eh ein gutes Händchen, was Deine Kopfbedeckung angeht.
Deine Kobra ohne Hut!

Anonymous said...

Liebe Frida,
jetzt hast Du so viel Positives über Deine Ohren gehört, da muss doch endlich mal Jemand was Gutes über Deinen Hut sagen: er ist todschick!
Aber Du hast ja eh ein gutes Händchen, was Deine Kopfbedeckung angeht.
Deine Kobra ohne Hut!