Wednesday, April 9, 2008

Immer wieder abends...


...wenn Papi heim kommt, freue ich mich riesig! Dann werde ich ganz viel geküsst, was manchmal ein bischen kratzt. Ich finde das trotzdem schön.
Heute war ich mit Mami bei Gert, die mich geimpft hat. Diesmal musste ich garnicht weinen- vielleicht, weil es so schnell ging, vielleicht, weil ich nun mehr Schutzspeck um meinen Oberschenkel habe. Gert und Mami haben mich aber auch super mit einem bunten Spielzeug abgelenkt, das ich (wie alles um mich herum) flux in meinen Mund befördert habe.
Jetzt freue ich mich auf Onkel Ben, der eine Nacht auf der Durchreise bei uns schläft.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich habe eine gute Nachricht für Dich: auch, wenn ich immer Deine Mützen haben möchte, so darfst Du Deinen Helm ganz für Dich behalten. Lass Dir von Deinen Eltern bloß nicht erzählen, dass so ein Helm jetzt "in" wäre. Sie wollen nur, dass die Betrachter der Bilder über Dich lachen! ;-)
Ich bin stolz auf Dich, daass Du beim Impfen so tapfer warst.
Deine Kobra