Wednesday, April 30, 2008

Die grüne Couch


Wieder ein erlebnisreicher Tag. Erst haben Mami und ich Ulrika und Linnea getroffen, sind mit ihnen in die Stadt gewandert und haben dort in der Sonne Kaffee getrunken. Nachmittags sind wir zu Silke und ihren drei lebendigen Knaben gefahren, die alle sehr nett zu mir waren. Fabian wollte mich sogar mit Keksen füttern. Ich war sofort dabei und habe den Mund weit aufgesperrt, aber Mami war schneller. Silke mit ihrem berliner Akzent gefällt mir gut, weil sie mich an meine Pateneltern Caro und Lars erinnert. Abends waren wir dann bei farbor Magnus, faster Jenny und Viktor zum Grillen eingeladen. Deswegen gab es heute zum Abendvälling bolibompa statt Fussball. Nach dem vollen Tag habe ich so gut geschlafen, dass ich weder bei der Autofahrt noch bei meinem Transport in mein Bett aufgewacht bin.

No comments: