Saturday, April 12, 2008

Papi ist fleissig


Heute hat Papi sich um die Balkonverschönerung gekümmert. Es wurde fleissig gesägt, was ich mit Interesse verfolgt habe. Hat mich an meine Tage in Mamis Bauch erinnert. Ich bin also ganz zufrieden und ruhig geworden, auch wenn ich erkältet bin, was mich ein bischen quält (vor allem Mami und Papi, die versuchen, mir die Nase zu putzen). Nachmittags waren wir dann zum Pfannekuchenessen bei AP, Elias und Matilda. Nyman, Wille, Lisa, Patrik und Charlotte waren auch da. Ich habe aber lieber bei den Erwachsenen gesessen. Die Kinder waren mir ein bischen unheimlich.

1 comment:

Anonymous said...

Lieber Spocky,
Du musst doch keine Angst vor anderen Kindern haben, die Erwachsenen sind viel schlimmer ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und bin beschämt, dass andere Besucher so tolle Dankgeschenke schicken. Ich hoffe, dass ich trotzdem nochmal kommen darf, auch wenn ich meinem letzten Besuch kein Geschenk nachfolgen ließ.
Deine Kobra