Sunday, April 27, 2008

Ein turbulenter Sonntag


Wow, denkt Ihr sicher. Die Kleine hat sich über Nacht aber heftig verändert. Aber nein, das bin ich gar nicht. Das ist meine Freundin Linnea, die heute mit Ulrika und Erik zum Brunch bei uns war. Wir hatten alle viel Spass und waren alle ausnahmslos gut drauf. Linnea hat schon zwei Zähne, hat aber, wie ich zufrieden festgestellt habe, trotzdem nichts vom Frühstück abbekommen. Das Geheimnis muss also irgendwo anders liegen.
Heute nachmittag waren wir dann noch bei Margareta eingeladen und haben dort gegessen.

Und nun ist es soweit. Meine erste Flasche välling. Naja, eigentlich schon meine dritte. Spontan haben meine Eltern beschlossen, dass es nun reicht mit Stillen. Fand ich - wie eigentlich alles bisher in meinem Leben- ganz in Ordnung. Vor allem kann ich nun endlich beim Abendbrot mit Papi Fussball gucken!

No comments: