Wednesday, April 23, 2008

Ausflug nach Malmö


Heute morgen haben Mami und ich erst ein bischen geschaukelt, dann sind wir nach Malmö gefahren, um Malin, Nyman, Wille und Lisa zu besuchen. Lisa und Wille fanden mich ganz super, ich fand Lisa aber ein bischen grob. Sie wollte mir immerzu in die Augen pieken und meinen Schnuller mausen. Aber zum Essen hat sie mir netterweise ihren Stuhl geliehen. Dann sind wir zum Spielplatz am Meer gegangen.

Auf dem Rückweg haben wir Papi abgeholt, der ein Geschenk für mich dabei hatte. Ratet mal, was das sein könnte (na, Kobra, ein Tip?). Dann haben meine Eltern auf dem Balkon in der Sonne gegessen, während ich meinen Brei erst drinnen bekommen habe.

2 comments:

Anonymous said...

Mensch Spocky und Smöre!
Nun kann man Euch ja garnicht mehr auseinander halten!

Anonymous said...

Eine Mütze, eine Mütze, eine Mütze.....