Thursday, April 10, 2008

Onkel Ben


Gestern abend war ein sehr müder Onkel Ben auf eine kleine Stipvisite bei uns- aber er war nicht so müde wie ich (esseidenn, er hat später auch geweint, bis er ins Bett durfte; das habe ich aber nicht mitbekommen). Er hat mir einen riesigen Elefantenkopf mitgebracht. Klasse! Danke, Onkel Ben. Heute ist er ganz früh aufgebrochen, um hoffentlich sein Auto in Deutschland zu verkaufen. Ich war mit Mami bei Ica und bei Nova. Nachmittags waren wir in Victors Dagis und haben Schneewittchen als Theaterstück gesehen. Ich war sehr interessiert- ich werde sicher ein Kulturmensch.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich bin begeistert, dass Du schon in so jungen Monaten so viel Inteeresse an Kultur zeigst. Deine Eltern können offensichtlich noch von Dir lernen ;-)
Deine Kobra