Tuesday, January 29, 2008

Ich bin krass!



Als mir Mami heute mit der knisternden Sonne vor der Nase rumgewedelt hat, habe ich auf einmal danach gegriffen und sie mir in den Mund gesteckt. Mami war ganz baff, dass ich das kann, auch wenn ich meine Hände noch nicht so gut koordinieren kann und immer vor Anstrengung schiele. Beim wieder-wegnehmen brauche ich aber noch etwas Hilfe, weil ich mich sonst ständig selbst ins Gesicht schlage.
Ich verabschiede mich nun für einige Tage von meinen Lesern, weil ich mit Mami und Papi nach Bremen und nach Hamburg fahre. Mami wird auf Lebenszeit verbeamtet, ich werde der StA Bremen vorgeführt und lerne endlich Lars kennen- und ja, Nadine, meine Mütze nehme ich auch mit, damit Du sie mal tragen darfst :-)

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich wusste schon immer, dass Du krass bist! Wer so eine tolle Mütze hat, muss krass sein ;-)
Gute Fahrt und sing Deinen Eltern währenddessen viele tolle Lieder vor ;-)