Monday, January 21, 2008

Entwicklungsschritte



Heute bin ich 12 Wochen alt. Das habe ich damit gefeiert, dass ich meine Hände nun viel besser koordinieren kann. Ich kann jetzt (mehr oder weniger kontrolliert) mit meinen Händen gegen die Tiere meines Babygyms stossen, die sich dann drehen und rasseln. Das macht mir Riesenspass und beschäftigt mich eine Weile. Nach dem Spielen bin ich erschöpft und belohne mich mit dem Daumen. Mami fragt sich, wann ich das alles heimlich gelernt habe. Heute morgen haben wir Åsa und Hanna gegenüber besucht. Heute abend darf ich baden.

1 comment:

Anonymous said...

Guten Morgen liebe Frida,
und schon wieder kannst Du etwas mehr und hängst uns Erwachsene, die wir eigentlich eher gar nichts mehr lernen damit ab.
Es sieht so aus, als hättest Du viel Spaß mit Deinem Babygym, aber vergiss nicht, dass zu viel Sport auch ungesund sein kann ;-)
Liebe Grüße