Sunday, January 6, 2008

Badesonntag


Als ich heute morgen aufgewacht bin, war alles ganz hell um mich, weil es nachts geschneit hat. Das habe ich garnicht gemerkt, als Mami mich nachts gewickelt hat. Wahrscheinlich war ich mal wieder zu gefesselt von meinem Fischmobile. Das war übrigens eins der besten Erlebnisse bei Omi und Opi: über dem Wickeltisch in Hof-Eich hängen auch meine Fische!
Wir wollten dann eigentlich heute einen Schneespaziergang machen. Daraus wurde aber nichts, weil der Schnee, bis wir losgegangen sind, schon weggetaut war. Daran war ich Schuld, weil ich Mami und Papi gezwungen habe, mich zu baden (so ganz dicht sind Windeln eben doch nicht). Dafür haben wir auf dem Rückweg Farmor besucht, die noch ziemlich krank ist. Hoffentlich hat sie mein Besuch aufgemuntert. Gute Besserung, farmor! Ausserdem haben wir bei AP und Sandra vorbeigeschaut, die eine Wohnung in klosters fälad gekauft haben. In der Wohnung ist noch viel zu tun, darum waren beide ganz voller Farbe, was ich sicher lustig gefunden hätte, wenn ich wach gewesen wäre...

No comments: