Saturday, January 12, 2008

Lomma





Idag var det lördag igen vilket betyder att pappa var hemma på morgonen när jag vaknade. Efter en lång frukost åkte vi till Lomma där vi gick två promenader. En i hamnen där de bygger en massa hus och sedan en med utgångspunkt från farfars hus. Det hela slutade med en fika på ett café som jag som vanligt lyckades sova mig igenom.
På eftermiddagen gick mamma och Nadine till Nova och jag stannade hemma med pappa. Vi lekte lite innan jag somnade igen. Idag har jag verkligen varit trött.
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich gleich gemerkt, dass Wochenende ist, weil Papi da war. Nach einem langen Frühstück sind wir nach Lomma ans Meer gefahren. Im Hafen sind wir eine Runde gelaufen, um die neuen Häuser anzuschauen. Danach waren wir nochmal in der Nähe von farfars Haus am Meer unterwegs und sind dann in ein Café eingekehrt. Ich habe wie gewöhnlich alles verschlafen, während sich Nadine, Mareike und Erik mit Leckereien vollgestopft haben. Als wir heim kamen, bin ich mit Papi zu Hause geblieben, damit Nadine und Mareike eine Runde ohne Kinderwagen zu Nova konnten, um Nadine eine Mütze zu kaufen. Eigentlich wollte sie ja meine haben (und hat sie schon anprobiert), aber die will ich doch lieber selbst behalten. Ich werde sie streng bewachen, weil Mareike und Nadine bei Nova keinen Erfolg hatten.

No comments: