Sunday, January 27, 2008

Sonntag


Ein bischen verspätet kommt heute ein Bild von Henke und Petra, mit denen wir gestern fast den ganzen Tag verbracht haben. Mami und Papi müssen die beiden echt gerne mögen! Ich konnte meine Augen kaum von Petra lassen, wie man auch auf dem Bild erkennt, auch wenn ich eigentlich in Ola verliebt bin, den ich Freitag abend nicht aus den Augen gelassen und bei jeder Gelegenheit angelächelt habe.
Heute war ich mit Papi mal wieder bei Media Markt, während Mami sich um die Wäsche gekümmert hat. Danach waren wir bei Farmor eingeladen, die ihren Geburtstag vorgefeiert hat, weil wir Mittwoch nicht da sind. Farmor ist dann noch mit zu uns gekommen, weil sie gerne dabei sein wollte, wenn ich bade.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
und wehe Du lächelst mich nicht auch ständig an, wenn wir uns am Mittwoch sehen ;-)