Sunday, January 20, 2008

Guckt mal, was ich kann!


Ich kann meinen Kopf heben! Richtig lange! Vorhin habe ich dabei sogar gelacht. Ulrika hat Mami Freitag gezeigt, dass es für mich viel leichter ist, wenn ich mich auf meinen Armen abstützen kann. Jetzt sind meine Eltern unglaublich stolz auf mich- und ich muss mich von all der Anstrengung viel ausruhen und schlafen. Deshalb habe ich von APs Besuch, der mit Mami und Papi Kaffee getrunken hat, nicht viel mitbekommen. Nachmittags waren wir spazieren und bei Bolagret. Mami und Papi konnten sich mal wieder nicht entscheiden, was für eine Lampe in die Küche soll. Danach waren wir bei farmor zum Essen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich bin begeistert darüber, dass Du Deinen Kopf heben kannst und kann nur sagen, dass Dich hier in der Abteilung alle toll finden (das gilt jedoch nicht für meine Mütze und Mamas Schuhe) ;-)!
Ich freue mich, dass ihr bald kommt und bin gespannt, was Du dann Neues kannst!