Wednesday, January 9, 2008

Meckertag


Heute war ich garnicht gut drauf. Ich habe viel gemeckert und wollte partout nicht schlafen. Erst, als Mami mich kilometerweit durch die Wohnung geschleppt hat, bin ich auf ihrer Schulter eingeschlafen. Als Papi heim kam, war ich ganz erschöpft vom vielen weinen und habe mich so sicher an seiner Schulter gefühlt, dass ich noch ein bischen eingenickt bin, bis er mich wieder abgelegt hat. Da war ich schwupsdiwups wieder putzmunter. Mami freut sich schon auf die Nacht- aber Schlafen wird ja sowieso allgemein überschätzt :-)

1 comment:

Joshua said...

Liebe Frida,

da stimme ich Dir vollkommen zu! So ein Meckertag muss einfach mal sein, damit Mama und Papa auch wissen, was sie an einem haben!
Von meiner Mama an Deine Mama: Halte durch, es kommen auch bessere Tage, ganz bestimmt!

Joshua