Tuesday, January 8, 2008

Meine Freundin Hannah


Der heutige Tag war so farbenfroh wie mein Body von Omi. Zuerst habe ich ein bischen mit Mami getanzt, was ich superwitzig fand und schrecklich lachen musste. Dann haben Mami und ich farmor abgeholt und sind zu Nova gegangen. Nach einer Bummelrunde haben die beiden einen Kaffee getrunken- ich bin mal wieder leer ausgegangen. Danach haben Mami und ich Åsa und Hannah besucht, die bei uns schräg gegenüber wohnen. Hannah ist 4 Wochen älter als ich, aber ich bin schon ein bischen dicker als sie. Wir haben gemeinsam unter ihrem Babygym gelegen, bis es mir zu eng wurde.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Frida,

wir senden Dir allerliebste Gruesse von den Galapagos-Seeloewen! Sie sind wunderschoen, ganz suess und haben grosse dunkle Augen - so wie Du! Deine Pateneltern Caro und Lars