Thursday, January 24, 2008

Familie Minssen


Was für ein aufregender Tag! Wir haben Timo, Maria, Emmy und Edvin auf dem Land vor Lund besucht. Timo hat uns mit dem Auto abgeholt, und ich habe ganz chefig vorne gesessen. Vor lauter Aufregung bin ich bei Minssens erstmal eingeschlafen, sodass Mami in Ruhe Kaffee trinken konnte (Nadine, erkennst Du das Gebäck im Hintergrund?). Als ich aufgewacht bin, wurde eine Führung durch das Haus gemacht. Emmy war sehr lieb zu mir und hat mich gestreichelt. Edvin war mehr an meiner Mami interessiert. Ein Highlight war für mich, als die Katze zu mir in mein Kinderwagenoberteil gesprungen ist. Ich bin garnicht erschrocken. Ausserdem haben mir Timo und Maria einen schicken Schlafanzug und einen Body geschenkt. Mami hat ein Buch bekommen. Vielen Dank, liebe Familie Minssen!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
wünschst Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag vielleicht eine Katze? Oder doch lieber einen Vogel?