Tuesday, March 25, 2008

Stadtausflug


Heute sind Mami, Papi und ich in die Stadt gegangen. Halt, nee, das ist doch nicht Papi. Das ist ja Christian, der immer noch da ist! Hat sich hinter einer Sonnenbrille versteckt.
Wir haben also für Katrin eine kleine Lundtour gemacht.

Dann haben wir Timo zum Mittagessen getroffen und sind ins Gräddhyllan eingekehrt.

Da war ich natürlich gleich wach und dabei. Gemein, dass ich nichts von Mamis Kartoffel probieren durfte, dabei hab ich so weit den Mund aufgesperrt.
Katrin und Christian haben mir eine superschicke Hose und ein klitzekleines Poloshirt geschenkt. Danke! Brennend interessiert hat mich aber die Riesenfliege, die durch unser Wohnzimmer gesaust ist. Christian hat sich nämlich einen kleinen, ferngesteuerten Hubschrauber gekauft. Da wird Papi aber staunen, wenn er heim kommt- und neidisch werden.

No comments: