Sunday, March 9, 2008

Wochenend-update


Dieses Wochenende war wirklich viel los. Samstag war traumhaftes Wetter, als wir Steffen und Jane durch Lund geführt haben. Papi hat die Stadt erklärt und an alle wichtigen Plätze geführt (wie z.B. seine alte Schule etc.).

Weil so viel Laufen müde macht, sind wir ins Gräddhyllan eingekehrt, wo Jane und Steffen frisch gebackene Kanelbullar bekommen haben. Ich durfte dabeisitzen und fand es superspannend. Wieder zu Hause hat dann Jane für mich gesungen. Das war ganz toll! Abends hat es mir dann aber gereicht, als wir Pizzaessen waren. Papi und Steffen mussten mich dann in meinem Kinderwagenoberteil in den Schlaf schaukeln. Jetzt haben beide gaaaanz lange Arme.

Heute waren in Skrylle spazieren. Es war ziemlich kalt, aber sehr schön. Weil der Weg ziemlich lang war, haben wir Wegzehrung mitgenommen (naja, die anderen, meine hat ja Mami "am Mann").

Danach sind wir zur langen Brücke in Bjärred gefahren und haben einen Kaffee getrunken. Ich war ganz perplex, denn so viel Wasser war noch nie um mich. Ausserdem scheinen Mami und Papi gefallen daran zu finden, mich auf Cafétischen zu wickeln.

No comments: