Sunday, March 30, 2008

Sonntag mit Linda


Heute morgen habe ich Linda geweckt, weil ich mit so viel Begeisterung an mein Babygym geschlagen habe- ich wollte doch so gerne, dass sie den Hasen für mich hoppeln lässt. Hat sie dann auch beim Frühstück gemacht. Danach sind wir nach Lomma gefahren und spazieren gegangen.

Um Kräfte zu tanken, waren wir dann noch im Café in Bjärred auf der langen Brücke. Dort hat es ordentlich gewindet, was Mami und Linda richtig schicke Frisuren verpasst hat. Jetzt ist Linda wieder abgereist, schade. Komm bald wieder, Linda (schon allein um Mami zu erklären, wie man das richtige Fotogesicht mach ;-))!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Spocky,
ich muss Dich leider korrigieren! Nicht Du hast mich geweckt, sondern Deine Mama als sie zu unchristlichen Zeiten um 9:30 den Boden gefegt hat (es sei denn, Du hast mit Deinem Spielzeug dieses Geräusch annähernd perfekt kopiert!).
Vielen Dank nochmals Euch allen für die schönen 2 Tage inklusive Stadtführung, Strandspaziergang, der guten Verpflegung und geduldigen Ohren! Ich komme sehr gerne wieder und dann zeige ich Deinen Eltern endlich mal, wie man einen Hasen hoppeln lässt!
Viele Grüße,
Linda