Monday, March 31, 2008

Pause


Heute haben wir nach so viel Besuch und in Vorbereitung auf unsere Reise nach Stockholm am Donnerstag mal einen ruhigen Tag eingelegt. Mami und ich waren bei Nova auf der Jagd nach einem Geburtstagsgruss für Tante Anna, die nämlich heute ihren Jubeltag hat. Herzlichen Glückwunsch, Tante Anna!

Den Rest des Tages haben wir gemütlich gespielt und mehrfach die Geschichte vom Meckerschaf gelesen. Davon kann ich garnicht genug bekommen - vielleicht, weil ich noch nicht rausgefunden habe, ob sie Mami oder Papi besser vorliest.

1 comment:

Anonymous said...

Ach Frida, ich weiß Bescheid! Du hast das Buch nur so geduldig ertragen, weil Du immer noch hoffst, dass der Hoppelhase vielleicht auch darin vorkommt. Tja, so sind sie nun mal, die unwissenden ELtern. Ich sage Dir, mit den beiden wirst Du noch viel Spaß haben!
Grüße aus der Sonne,
Linda