Saturday, March 22, 2008

Mein Weihnachtsgeschenk


Heute war grosser Waschtag- mit Beginn um 7.00 Uhr. Für meine Eltern dank mir kein Problem. Da aber fast alle meine Kleider in der Wäsche sind, ist meinen Eltern endlich mein Weihnachtsjogginganzug wieder eingefallen. Ich hab mich riesig gefreut, ihn endlich einzuweihen! Wir waren eine Runde in Eiseskälte spazieren und haben ein Küchenradio gekauft. Ich habe von meinem Stuhl aus entzückt beobachtet, wie meine Eltern überlegt haben, wo es stehen soll. Jetzt gehen wir zu farmor, die uns zum Essen eingeladen hat. Mal sehen, was es für mich wohl gibt...

1 comment:

Anonymous said...

Denn der Bär trug Nike Air: Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking ist meine Nichte - wie am Trainingsanzug erkennen kann - in unglaublicher Topform! In Disziplinen wie "Olympisches Sitzen", "Klassisches Sechtage-brabeln", "Windkanal voll auszunutzen" und "Olympische Nächte komplett durchschlafen" (Sorry Emma-Lotte) wirst du, Frida, nicht nur bei den Asiaten in jeder Hinsicht für helle Begeisterung und Jubelziraden stoßen, sondern auch bei..

Onkel Ben und Tante Anna