Wednesday, March 5, 2008

Fuchs im Kaninchenpelz


Ich habe jetzt meinen eigenen Bad-buddy! Damit lässt es sich super baden. Jetzt traue ich mich, richtig zu strampeln und muss lachen. Besonders schön wars in der Wanne, weil es draussen bitterkalt ist und Schnee liegt. Bei unserem Spaziergang war ich bis an die Ohren eingepackt. Nach dem baden durfte ich den Pyjama anziehen, den mir farbror Johan, faster Maria und meine Cousine Sigrid zur Geburt geschenkt haben. Das fand ich ganz prima, wie man auf dem Bild erkennen kann- und ich helfe meinen Eltern, sich angemessen auf Ostern einzustellen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
Du weißt es wahrscheinlich noch gar nicht richtig zu schätzen, wie toll es ist, ständig neue Sachen zu bekommen, ohne sein eigenes Geld dafür ausgeben zu müssen ;-) Und dann noch einen so lustigen Schlafanzug!
Deine Kobra, die sich heute eher fühlt wie ein Dorsch!