Tuesday, March 18, 2008

Winter


Heute morgen sah die gesamte Welt völlig anders aus! Alles hell und weiss. Ein bischen wie Mamis Haare nach dem gestrigen Spaziergang. Draussen war es ganz schön kalt (gut, dass mir Mami und Papi eine dünnere Mütze gekauft haben ;-)), aber ich hab ganz schön gestaunt über die Bäume über mir. Mami hat meine momentane Verwirrung gleich ausgenutzt und mich mit Blumenkohlbrei gefüttert. Ich hab fast die ganze Schale aufgegessen. Kein Wunder, dass Onkel Ben meint, ich habe Tischtennisbälle in den Wangen (nicht Backen, Onkel Ben- jedenfalls kann man das auf dem Bild nicht sehen!). Ich halte aber noch ein bischen Platz frei für Schokoladenostereier...

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
lass Dir von Deinen Eltern bloß nicht erzählen, dass es in Schweden und Deutschland nur an Weihnachten schneit.Das verschneite Fest ist Ostern!
Ansonsten konnte ich Dich auf dem Bild mit dem Schnee nicht finden, warst Du eingeschneit? ;-)

Liebe Grüße
Deine Kobra