Friday, March 21, 2008

Påskkärring


Jaja, meine Eltern. Vergessen ständig die Kamera. Deswegen gibt es noch ein Bild von gestern abend. Eigentlich wollten wir heute mit Magnus, Jenny, Viktor und farmor nach Skanör fahren, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht- dabei hätte mich im Wagen ein bischen Schnee, Regen, Glatteis und eiskalter Wind garnicht gestört. Sind eben nicht alle so hart wie ich. Also waren wir mit farmor bei Nova und haben beim Kaffeetrinken Anders und Siri getroffen. Siri war als påskkärring (Osterhexe) verkleidet. Sicherheitshalber bin ich mal eingeschlafen, bevor Siri mich auf ihrem Besen zum Brocken entführen konnte.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
wir wünschen Dir ein schönes Osterfest! So groß wie Du schon bist, darfst Du doch bestimmt auch schon auf Ostereiersuche gehen, oder!?
Katharina und Christian