Friday, March 28, 2008

Ulrika, Linnea, Erik und mein Osterpaket


Gestern abend waren wir bei Ulrika, Linnea und Erik. Als wir ankamen, wurden wir gleich kollektiv abgefüttert und ins Bett gesteckt. Bzgl. Essen kann Linnea echt noch von mir lernen- naja, ich bin auch einen Monat jünger und wiege genauso viel :-) Bzgl. Schlafen übrigens auch. Ich hab nämlich brav den Abend verschlafen, während die arme Ulrika ständig die lustige Gesellschaft verlassen musste.

Heute kamen erst nochmal Christian und Katrin auf der Rückfahrt vorbei. Mensch, hatten die Sehnsucht nach mir! Danach haben Mami und ich Papi aus Malmö und unser Osterpaket von Omi und Opi von der Post geholt. Ein tolles Paket, vielen, vielen Dank, liebe Omi! Am besten gefällt mir aber bisher noch das Einwickelpapier. Nimm beim nächsten Mal ruhig ein bischen mehr. Mami hat sich auch riesig über die Tasche gefreut.

No comments: