Thursday, February 21, 2008

Wir sind wieder da!


Wir sind zurück in Lund! Am glücklichsten darüber ist wahrscheinlich mein Papi, der mit meinen vier Onkels in Mailand war, Fussball gesehen und Fanlieder für Inter gesungen hat, denn so schön meine Onkels auch singen können, mich und meine Mami ersetzen können sie eben doch nicht.

Ich war also bei meiner Omi und meinem Opi. Das war ganz toll! Ich habe viel mit Omi gekuschelt und gesungen, Omi hat mich fast ausschliesslich gewickelt, Opi hat mich rumgetragen, und ich hab ihm liebevoll auf die Schulter geschlabbert. Ausserdem habe ich meine erste Jeans und ein super Spielhaus bekommen, das ich ganz prima finde.

Am schönsten von allen hat aber mein Onkel Ben, das alte Singvögelchen, gesungen. Naja, er muss ja auch wettmachen, dass er nicht mit mir tanzen konnte, weil er an Krücken humpelt. Das Knie tut sicher ganz schön weh, sodass ich Onkel Ben extra oft angelächelt habe, um ihn aufzuheitern.

Naja, und Mami war natürlich auch dabei. Die scheint die Zeit auch ziemlich genossen zu haben. Ausserdem habe ich meine Grosstante Bärbel kennengelernt, habe mal wieder die aktive Jette und Tante Merle bestaunt und war mit Mami und Omi in Gelnhausen bummeln. Da gab es sooo viel zu gucken! Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Aber wir kommen bald wieder! Vielen Dank für die schönen Tage, liebe Omi und lieber Opi!!!

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida, Du fehlst uns sehr, denn Du bist ein supersonniges Menschlein!! Und Deine Mami haben wir auch so schrecklich gern hier und haben die Zeit mit Euch beiden sehr genossen! Kommt schnell wieder, inzwischen müssen wir uns mit Photos und sehr lieben Erinnerungen begnügen. Danke für Euer Hiersein, die Reisemühen Deiner Mami haben sich für uns toll gelohnt!!!Ein ganz liebes Küsschen, Omi

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich hoffe, dass Du mich in Dein Spielhaus lässt, wenn ich euch das nächste Mal besuchen komme.
Viele Grüße und willkommen wieder zu Hause, Deine Kobra