Monday, February 25, 2008

Herzlichen Glückwunsch, Jette!


Heute hat meine Cousine Jette Geburtstag und wird schon ein ganzes Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch, Jette! Zur Feier des Tages habe ich Deine Mütze, die Mami und ich Dir aus Schweden mitgebracht haben, auf.
Ich war heute mit Mami, Åsa und Hanna schon ganz früh morgens fast zwei Stunden lang spazieren, weil so schönes Wetter war. Als wir zurückkamen, haben wir festgestellt, dass neben uns in der Wohnung ein Badezimmer renoviert wird. Also haben wir ein wenig Asyl in farmors Wohnung gesucht. Nachmittags hat uns Papi in höchster Not angerufen, weil die Züge von Malmö nach Lund ausgefallen waren. Also haben wir Papi natürlich abgeholt. Ich fand es toll, dass er mal bei mir hinten gesessen hat.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
was hast Du für ein tolles Trikot bekommen. Da kann man ja direkt neidisch werden ;-)
Liebe Grüße von Deiner Kobra ohne Trikot

P.S.: Dabei wäre ein Trikot von Werder natürlich viel besser ;-)