Friday, February 29, 2008

Der kleine Mondbär nimmt ein Bad


Heute hat mir Mami das Badebuch von Omi vorgelesen. Ich fand es superspannend und konnte garnicht genug vom Mondbär bekommen. Nach einer halben Stunde hatte aber Mami genug, denn so lang ist das Buch nicht. Allerdings habe ich das System mit dem Lesen an sich noch nicht so ganz durchdrungen...
Ausserdem hat Mami von Åsa den Badeeinsatz von Hanna geliehen, und heute durfte ich zur Feier des Tages damit baden. Mami und Papi sind heute nämlich 10 Jahre zusammen. Da sollte ich schon sauber sein. Das Sitzteil war ein voller Erfolg. Ich hab mich entspannt zurück gelehnt und gestrampelt. Jetzt müssen mir Mami und Papi auch sowas kaufen! Heute abend gehen wir alle drei zusammen essen. Eigentlich sollte mich farmor babysitten, aber gerade rechtzeitig verweigere ich die Flasche und darf deswegen mit. Ganz schön pfiffig von mir, was?

No comments: