Sunday, February 10, 2008

Kalas




Idag var det kalas hos Viktor fastän han inte fyllde år idag. Han fick en massa paket och jag fick träffa lite folk som jag vill minnas att jag träffade i julas också.
Mamma började genast leka med leksaklerna som Viktor fått. Bäst tyckte hon om en polishelikopter. Det var ganska bra ös så på slutet av festen kunde jag inte hålla mina ögon öppna och somnade på farmors arm.
Ikväll har jag badat och tittat på när mamma och pappa käkade hamburgare. Jag längtar verkligen tills jag kan få festa loss på fast föda.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Heute war ich zum Kindergeburtstag bei Viktor eingeladen. Er hat jede Menge Pakete bekommen- von Mami und Papi ein Tätowierungskit mit Spiderman-Motiven. Cool. Mami hat sofort als wir ankamen angefangen, mit Viktors Geburtstagsgeschenken zu spielen. Warum sie sich den Polizeihelikopter ausgesucht hat? Am Ende war ich ganz erschöpft von den vielen Menschen und bin in farmors Arm eingeschlafen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, bald viel Spaß mit Deinem eigenen Stuhl und hoffe, dass Du Dir zu Deinem Geburtstag ganz viel Polizeispielzeug wünschst, damit auch Deine Mami was davon hat.
Deine Kobra (für Deinen Papi der Dorsch)