Friday, February 8, 2008

Ikea


Heute sind Mami und ich nach Malmö gefahren und haben Papi von seiner Arbeit abgeholt, um zu Ikea zu reisen. Bei Ikea haben Mami und Papi wieder wie verrückt schöne Dinge für unsere Wohnung gekauft. Besonders die Küche sieht schon wieder völlig neu aus. Als wir in der Kinderabteilung waren, ist auf einmal farmor aufgetaucht. Ich hab mich ein bischen gewundert, weil sie ja nicht bei Ikea wohnt, habe dann aber breit gelacht. Als Mami ihren Kaffee getrunken und mal wieder ein semla gegessen hat, durfte ich auf farmors Schoss sitzen. Bald sitze ich aber nicht mehr auf Schössen, denn meine Eltern haben mir einen eigenen Stuhl gekauft!

1 comment:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Det var kul att träffa dig på Ikea och att du är så glad när man busar mde dig. Precis som jag sa till Sigrid så måste du lära dig lite skånska ord så det var en fastlagsbulle som mamma åt.
Kram från farmor