Tuesday, February 12, 2008

Babycafé


Heute war ich mit Mami, Åsa und Hanna beim Babycafé in der offenen Vorschule. Ich war völlig perplex. So viele Babys habe ich fast noch nie an einem Platz gesehen. Ich war die jüngste, aber habe schön mitgetanzt und gesungen. Am besten hat mir gefallen, als wir alle auf Kissen in die Mitte geschoben wurden. Danach habe ich mich allerdings entschieden, dass die Vorhänge doch spannender als all die anderen Kinder sind. Nachdem ich 2 Stunden voll dabei war, bin ich völlig fertig schon beim anziehen eingeschlafen. Hanna auch, sodass Mami und Åsa die Gartensaison in Ebbas Café eingeläutet haben und mit uns dort zum Mittagessen eingekehrt sind. Ihr seht, ich werde langsam ein grosses Baby. Deshalb ist es auch höchste Zeit, ab jetzt mit am Tisch zu sitzen!

No comments: