Friday, February 15, 2008

Auf zu Omi und Opi!


Na, ist mein Po nicht knackig? Langsam fange ich an, mich ein bischen schicker anzuziehen, weil ich ständig Babys treffe, mit denen ich in Konkurrenz stehe. Gestern haben wir Åsa und Hanna Asyl gewährt, weil neben ihnen ein Badezimmer renoviert wurde; heute morgen waren wir mit Ulrika und Linnea spazieren und dann bei Ulrika einen Tee trinken. Dann mussten wir aber schnell nach Hause, um zu packen. Morgen reisen nämlich Mami und ich zu Omi und Opi! Papi fliegt nach Mailand, um Zlatan zu treffen. Ob das besser ist, als mit mir zu reisen? Ich weiss nicht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Omi, Opi, Onkel Ben, Tante Merle, Onkel Ralf und meine Cousine Jette. Also ist jetzt mal wieder blogg-pause, bis ich zurück bin. Bis bald!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
viel Spaß bei Omi und Opi. Kommt gesund und munter wieder und richte Deiner Mamma aus, dass ihr Frisur wirklich sehr schickt ist.
Es umarmt Dich Deine Kobra!