Tuesday, February 5, 2008

Es kehrt Ruhe ein


Heute sind Mami und ich zu unserem alten Rythmus zurückgekehrt. Papi musste leider wieder zur Arbeit. Mami und ich waren spazieren und sind wild in meinem Zimmer auf meiner Decke rumgerollt. Ich liege zur Zeit sehr gerne auf der Seite. Allerdings bin ich immer wieder eingeschlafen, weil ich erstmal die letzte Woche verarbeiten und neue Kräfte vor meiner Impfung am Donnerstag sammeln muss.
Ausserdem hat heute mein Cousin Viktor Geburtstag. Er wird schon vier Jahre alt- ein unglaublich langer Zeitraum, den ich mir kaum vorstellen kann, bin ich doch noch nicht mal vier Monate alt. Ich gratuliere ihm ganz herzlich und würde ihm ein Geburtstagsküsschen schicken, wenn ich schon küssen könnte. Grattis, Viktor!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
und wenn Du ganz viel weiter rollst und die Haltung von Deinem Papi auf dem Photo umdrehst, dann kannst Du bald schon die Kobra machen und Alle werden sich freuen.