Tuesday, December 16, 2008

Tanzmaus

Ich bin zwischenzeitlich eine richtige Tanzmaus geworden. Zu Musik wippe ich auf den Zehenspitzen, winke mit Händen und Armen oder sause durch die Wohnung. So richtig mag ich mich aber nicht auf Film bannen lassen. Dafür bin ich viel zu schnell.

Der Tag begann ein bischen aufregend, weil ein Erdbeben uns alle drei geweckt hat. Papa hat mich gleich seiner Beschützerrolle gerecht in sein Bett geholt. Dann war ich mit Mami bei Sara und Malva. Malva kann jetzt auf dem Bauch hinter mir her robben. Ich bin aber laufend deutlich im Vorteil und kann endlich mal als erste an die spannenden Spielsachen. Charlott kam auch mit der 4wöchigen Ellen vorbei. Die war mir aber ein bischen zu klein zum spielen. Dafür bekam ich abends aber noch Besuch von farmor. Da hab ich nochmal so richtig aufgedreht.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,

ich hoffe, dass ihr Drei das Erdbeben gut überstanden habt und dass Du jetzt Deinen Eltern nicht bald daavon flitzt.

Liebe Grüße
Deine Kobra