Thursday, December 18, 2008

Bibliothek Väster


Heute morgen war ich mit Mami in der Bibliothek. Dort gab es so viele Bücher, dass ich ganz aufgeregt wurde. Ich bin völlig aufgedreht durch die Regale gesaust und habe begeistert gequietscht. Danach bin ich ein bischen in der Prinzessinleseecke verschwunden und habe mit dem Schleier "Kuckuck" gespielt. Nachmittags war ich höchst beglückt, als Papa schon früher nach Hause kam und mich mit dem Bobbycar und viel Schwung durch die Wohnung geschoben hat. Ich freue mich schon riesig, dass er morgen seinen letzten Tag bei der Arbeit hat und dann ganz für mich da ist!

2 comments:

Anonymous said...

Na, ob sich da die Mami nicht vielleicht sogar noch mehr drüber freut?

Anonymous said...

Liebe Frida,
dann sei mal ganz lieb zu Deinem Papa, wenn er ab heute ganz für Dich da ist. Und natürlich auch zur Mama, aber das bist Du ja immer, oder?
Liebe Grüße
Deine Kobra