Sunday, December 21, 2008

Speedy Gonzales


Heute habe ich meine Weihnachtsgeschenke in Betrieb genommen. Mein Anzug stammt von farfar. Meine Liebe gilt aber mehr dem Dackel, den ich professionell hinter mir herziehe und den ich von farmor bekommen habe. Wie Ihr sehen könnt, habe ich so ein Tempo drauf, dass man mich kaum mit der Kamera einfangen kann. Den lautmalerischen Hintergrund müsst Ihr Euch dazu denken (ich kann wunderbar quietschen). Den vierten Advent haben wir genutzt, um den Keller aufzuräumen. Was es da für spannende Dinge gibt. Abgerundet wurde der Tag mit einem vorweihnachtlichen Bad. Man darf ja nicht als Schmutzfink bei Omi und Opi landen, oder?

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (was nicht wörtlich gemeint ist) ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Eure Kobra