Wednesday, December 17, 2008

Leseratten


Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - lesen- hat eine neue Ausprägung gefunden. Ich schnappe mir ein Buch, laufe zu Mami, drehe mich um und nehme auf ihrem Schoss Platz, damit sie mir dann vorliest. Manchmal schaffe ich sogar mehr als drei Seiten, bevor ich wieder aufstehen will, um ein neues Buch zu holen.
Heute haben wir Silke mit ihren drei Jungs besucht. Fabian hat mich ununterbrochen mit Lebkuchen gefüttert, bis Mami leider eingegriffen hat. Niklas hat mich ganz viel gestreichelt. Ich glaube, ich bin bei den Voss-Jungs ziemlich populär.

2 comments:

Anonymous said...

Oh, oh, Frida, nimm DIch ja vor den streichelnden Jungs in Acht!!!

Anonymous said...

Liebe Frida,
und fang lieber nicht gleich mit drei Jungs gleichzeitig an, da das ziemlich stressig werden könnte.
Liebe Grüße
Deine Kobra