Monday, December 15, 2008

Mein erster Weihnachtsmann...


... war eine Weihnachtsfrau! Aber zur Entschädigung war Papa mit in der offenen Vorschule. Wir haben um einen klitzekleinen Weihnachtsbaum getanzt und fast eine ganze Runde geschafft- was in Anbetracht der kurzen Beinchen der Mehrzahl der Teilnehmer beachtlich war. Danach hat die Weihnachtsfrau Geschenke verteilt. Ich hatte aber schnell die Nase voll von den vielen Menschen, weshalb ich mich strategisch klug über die Türschwelle geworfen habe, sodass mein Lippe anfing zu bluten. Dafür gab es gleich ein paar Rosinen und eine Reise nach Hause, wo ich Mami und Papa dann ganz für mich hatte.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ma kann nicht früh genug damit anfangen zu lernen, dass Gehen schwieriger sein kann als man gedacht hat. Ich bin aber sehr stolz, dass Du es heil um den Weihnachtsbaum geschafft hast. Ich persönlich hätte es gestern fast nicht heil aus dem Bus geschafft, aber das dürfte Deine Mama nicht besonders überraaschen.
Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

Frida,
welch super Trick mit der Türschwelle! Das werde ich hier und heute im Büro mal versuchen! Wie laut hast Du geweint, dass Dir alle geglaubt haben, dass Du nach Hause musst? Muss ich die Nase auch laufen lassen?
Viele Grüße
Linda